Mi., 20. Okt. | Wasserturm Ebene 2

Nordic Sunset- Vollmondkonzert mit 2G Regelung

Das sympathische Duo Nordic Sunset macht mit seinen ca. 10 verschiedenen Instrumenten erneut Station im Lüneburger Wasserturm .
Nordic Sunset- Vollmondkonzert mit 2G Regelung

Zeit & Ort

20. Okt., 20:00
Wasserturm Ebene 2, Am Wasserturm 1, 21335 Lüneburg, Deutschland

Über das Event

Vollmondkonzert - Nordic Sunset

Das sympathische Duo Nordic Sunset macht mit seinen ca. 10 verschiedenen Instrumenten erneut Station im Lüneburger Wasserturm. Am 20. Oktober präsentieren sie vor allem skandinavische Spezialitäten auf Schwedisch, Färöisch oder Samisch. Aber auch Werke aus Folk, Pop, Klezmer und Klassik finden sich in dieser außergewöhnlichen Wundertüte. 

Angela Kühl - genannt Gela - ist als Konzert-Klarinettistin auf vielen Bühnen der Klassik rund um den Globus aufgetreten und wurde außerdem bekannt durch Salonmusik der 20er Jahre mit den Hamburger Stadtmusikatzen.

Dedl Klemmt bringt Gitarren aller Art zum Klingen und war viele Jahre mit Country- und Rockbands auf Tour.

Karten zu 12,-€ sind ab sofort im Wasserturm oder an der Abendkasse erhältlich.

Ein Getränke- und Würstchenverkauf im Foyer runden das Konzert kulinarisch ab, im Anschluss besteht die Möglichkeit, die Abendstimmung über den Dächern Lüneburgs zu genießen.

 Das Konzert findet im Rahmen der 2G Regel (geimpft bzw. genesen) statt. 

Dieses Event teilen