Fr., 12. Aug.

|

Wasserturm Lüneburg

Miriam Spranger - deutscher Akustikpop zwischen den Zeilen - Open Air

Wie man es dreht und wendet – die Chemnitzer Musikerin Miriam Spranger ist ein echtes Multitalent.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Miriam Spranger - deutscher Akustikpop zwischen den Zeilen - Open Air

Zeit & Ort

12. Aug., 20:00

Wasserturm Lüneburg, Am Wasserturm 1, 21335 Lüneburg, Deutschland

Über das Event

Musikalisch angesiedelt irgendwo zwischen Pop, Folk und dem, was man hierzulande Singer/Songwriter nennt, bringt Miriam Spranger mal mit Loop Station, mal minimalistisch, facettenreiche Konzerte auf die Bühne, bei dem keines dem anderen gleicht. Sie versteht es, mit auf ihr Publikum einzugehen. Intelligente Texte, mal laut, mal sprachlos, mal frech, mal nachdenklich und an den richtigen Stellen mit Ironie verpackt – das sind die Zutaten für Geschichten, die jeder schon einmal erlebt hat und in denen man sich wiederfindet.

Karten zu 15 € bzw. 12€ ermäßigt gibt es an der Abendkasse oder im Vorverkauf.

Rund um die Veranstaltung werden Getränke und Würstchen verkauft, im Anschluss besteht die Möglichkeit, die Abendstimmung über den Dächern Lüneburgs zu genießen. Sollte es regnen, findet das Konzert auf der Veranstaltungsebene des Wasserturms statt.

Alle Konzerte werden unter den aktuell geltenden Hygienebestimmungen durchgeführt.

Dieses Event teilen