Details

Strings and Voices - Open Air im Wasserturm

23. Aug.

• 20:00 Uhr • Karten 10,-€ Nachholkonzert vom April 2020

Eigentlich hätte das Konzert schon zum Vollmond im April stattfinden sollen, doch dann kam Corona. Umso mehr freuen wir uns nun auf den Nachholtermin in unserem neuen Format Open Air im Hof des Wasserturms.

Strings and Voices: Das sind Linda Baum (Gesang und Cello) und Lisa Wulff (Kontrabass, Sopranbass und Gesang). Zwei Streichinstrumente und zwei Stimmen, die manchmal sanft, manchmal experimentell und dabei immer mit intensivem Ausdruck die Eigenkompositionen zum Ausdruck bringen und das Publikum mit auf ihre Reise nehmen.

Rund um die Veranstaltung werden Getränke und Bratwürstchen verkauft, im Anschluss besteht die Möglichkeit, die Abendstimmung über den Dächern Lüneburgs zu genießen.

Umrahmt wird das Konzert durch einen Getränkeausschank und Würstchen vom Grill. Im Anschluss an das Konzert besteht die Möglichkeit, den Sonnenuntergang auf der Plattform zu erleben. Aufgrund der derzeit geltenden Hygieneregeln werden die Besucherdaten am Eingang erfasst und dürfen sich im Anschluss an das Konzert maximal 20 Personen gleichzeitig auf der Plattform aufhalten. Karten zu 10,-€ gibt es ab sofort im Wasserturm oder an der Abendkasse.